Ich hatte mich vor einiger Zeit bei SIR BlackLeatherHands beworben über seine geile Homepage. Ich wusste nicht ob es doch vielleicht falsch war. Er schien sehr erfahren und und zumal auch gut bestückt zu sein. Bis jetzt hatte ich nur kleinere Schwänze in mir und das tat mir schon weh. Naja jetzt war die Bewerbung eh versendet. Vielleicht wollte er mich auch gar nicht. Nach dem Absenden der Bewerbung kam schliesslich der Text “Sollte ich an dir Vieh interresse haben melde ich mich”. Die Zeit verging und ich hörte nichts. Als ich eines morgens meine Message bei ROMEO checkte war eine von SIR BlackLeatherHands dabei. Ich sollte ihm schreiben wie ich verfügbar bin. Dies tat ich umgehend mit pochenden Herz. Am Abend bekamm ich die Order das ich mich übermorgen 22Uhr auf der Bahnhofstoilette einzufinden habe und ihm zu sagen habe welche Kabine ich bin. Zwei Tage später ich ging pünktlich auf den Bahnhof, schliesslich sollte ich ja nackt in der Kabine knien wenn er kommt. Ich schaute mich auf dem Weg immer wieder um ob ich Ihn irgendwo sehe. Nichts.
Mein Herz pochte nicht das ich in der Kabine nackt bin und jemand anderes kommt. Ich schrieb ihm in welcher Kabaine ich war. Nichtmal eine Minute später hörte ich schwere Schritte. War er das schon mein Herz pochte immer heftiger. Mit einmal ging die angelehnte Türe auf und er stand vor mir und schloss die Tür mit Verrieglung sofort. Ich rutschte in die hinterste Ecke vor Angst. Da stand er nun voll geledert und mit einer Ledernen Bomberjacke mit roten Fuchspelzkragen. Eh ich mich versah hatte ich ich ein Lederhalsband um und Handschellen verpasst bekommen. Er herschte mich an das ich ihm die Stiefel lecken sollte oder er helfe nach. Erst jetzt erspähte ich das er am Gürtel noch eine Hundepeitsche hatte. Ich leckte was ich nur konnte. Ich habe riesen Angst vor Peitschen. Mit der Kette zog er mich auf einmal ruckartig zu seiner Beule hoch die ich ebenfalls lecken musste. Mein gott muss das ein Prügel hinter dem Leder sein. So eine Wölbung hatte ich noch nie gesehen. Während ich leckte öffnete er die Beule und holte sein Prügel raus. Sowas grosses und fettes dazu noch mit einem dicken Prinz Albert hatte ich noch nie gesehen. Ich bekamm es mit der Angst zu tun. Viel Zeit zum nachdenken hatte ich nicht, schon hatte ich seine gelederte Hand in meinem Maul.

Ich würgte und röchelte, er feixte nur und sein fetter Riese mit dem riesigen Prinz Albert wippte vor mir. Er drückte meinen Schädel in die Eck und spreizte mein Maul mit seinen Ledernen Händen auf. Ich wusste es muss wohl losgehen. Und so war es auch er legte ohne erbarmen gleich beim ersten eindringen in mein Maul richtig los. Sein riesiger Schwanz fuhr sofort Deeptroath ein und fickte mein Maul samt Kehle gut 15min ohne das ich nur die möglichkeit hatte groß Luft zuholen. Ich wimmerte und mir standen die Tränen in den Augen. Ich spürte wie er mir aufeinmal seinen warmen Cum direkt in die Kehle schoss. Ich dachte gott sei dank ist es vorbei das war heftig.
Zu früh gefreut. Ich hatte noch damit zu tun seinen ganzen Cum zuschlucken drehte er mich schon um und ich spürte seinen riesigen gepiercten Schwanz an meinen erst einmal gefickten Arsch. Ich bettelte Ihn an das er doch bitte mein Arsch verschonen sollte. Ich bekam als Antwort nur das ichs Maul halten sollte und schon hatte ich einen Knebel im Maul drin. Ich merkte wie er mir an meinem Loch rumfingerte. Plötzlich hielt er mir mit seiner Lederhand mein geknebeleten Mund zu und ich merkte wie der kalte PA. vor meiner Öffnung bereit machte. Ich zitterte am ganzen Körper egal wie er eindringt er zerreisst mich.
Mir Tat ja noch der Mund weh von seinem dicken Schwanz, den ich ja schon kaum da rein bekommen habe.Aber schon stiess er zu und fuhr seinen Riesenschwanz ohne Gnade in mein Loch. Jetzt wusste ich auch warum er mir noch extra zum Knebel den Mund zuhielt. Ich konnte vor Schmerz nur noch schreien. Immer wieder zog er seinen Schwanz ganz raus und rammte Ihn sofort wieder ganz rein. Ich merkte schon wie mein enges Loch blutetete. Aber er fickte ohne erbarmen weiter. Da die Erlösung er schoss mir seine 2. Ladung Cum in mein Loch.
Dachte jetzt wird er wohl fertig sein und gehen. Aber weit gefehlt erst nach der 4.Ladung wurde ich wieder umgedreht und angfaucht das ich sein Schwanz sauber zulecken habe. Jetzt sah ich sein immer noch steifen Schwanz. Er war voll mit meinem Blut und seinem Cum. Er nahm mich an meinen Ohren und ich leckte ihn sauber. Kurz darauf öffnete er meine Handschellen und löste das Halsband und verschwand. Ich war sowas von fertig. Mir taten beide Löcher derartig weh. Grad beim Laufen merkte ich das es wohl einige Nummern zu gross für mich war. Ich spürte sein Schwanz noch Tage später.

Ich möchte mich für diese Erfahrung beanken bei Ihnen
In Ehrfurcht Sklave Paul

Categories:

Tags:

Comments are closed